Mottbrand in einer Wilchinger Sägerei

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Die Feuerwehr kam beim Brand ebenfalls zum Einsatz. Der grösste Teil der Löscharbeiten erledigten aber die Mitarbeiter der Sägerei.

In einer Sägerei in Wilchingen kam es zu einem Brand. Die Mitarbeiter reagierten aber richtig und konnten Schlimmeres verhindern.

Am Mittwoch kam es in einer Sägerei in Wilchingen zu einem Mottbrand. Der Brand konnte aber durch die Mitarbeiter weitestgehend selbstständig gelöscht werden, bevor die Feuerwehr Wilchingen den Job beendete. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Spital überführt. Es entstand Sachschaden. Die genaue Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Polizei.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren