82-jährige Frau verletzt sich bei Wohnzimmerbrand

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Feuerwehr hatte den Mottbrand schnell gelöscht.

Unruhige Nacht für 45 Einsatzkräfte im Klettgau: Kurz nach Mitternacht musste in Wilchingen ein Wohnzimmerbrand gelöscht werden.

In der Nacht auf Dienstag kam es kurz nach Mitternacht zu einem Brand in einem Haus am Dorfrand von Wilchingen. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Mottbrand im Wohnzimmer, welcher eine starke Rauchentwicklung mit sich brachte, schnell löschen. Die beiden Hausbewohner wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht. Dort stellte sich heraus, dass eine 82-jährige Hausbewohnerin beim Brand leicht verletzt worden war. Im Haus entstand laut der Polizei beträchlicherSachschaden.Im Einsatz waren 45 Einsatzkräfte der verschiedenen Blaulichtorganisationen. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren