Verkehrsunfall bei Hallau: 60-Jähriger mit Helikopter ins Spital gebracht

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild: Archiv

Bei einem Alleinunfall wurde ein 60-Jähriger Mann verletzt. Er musste mit einem Rettungshelikopter ausgeflogen werden.

Auf der Fahrt von Hallau in Richtung Wunderklingen geriet am späteren Sonntagmittag ein Auto, das von einem 60-jährigen Schweizer gelenkt wurde, rechts von der Strasse ab, fuhr eine Böschung hinunter und kam an einem Baum zum Stillstand. Der Fahrer musste durch Angehörige des Wehrdienstverbands Oberklettgau aus dem Auto geborgen und durch einen Rettungshelikopter in ein Spital gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei wurde die Wunderklingerstrasse für die Dauer der Bergungsarbeitern eineinhalb Stunden gesperrt. Das beschädigte Unfallauto musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Der genaue Unfallhergang ist zurzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren