Mann verliert Kontrolle über Auto, kracht fast in Herblinger Markt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Glück für alle Beteiligten: Das Auto kam nicht weiter als auf die Treppen. Bild: SHPol

Um 12:55 Uhr am Freitagnachmittag, fuhr ein 35-jähriger Mann mit seinem Personenwagen von der Gennersbrunnerstrasse herkommend über die Stüdliackerstrasse in Richtung Herblinger Markt. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, verlor er kurz vor dem dortigen Fussgängerstreifen aus medizinischen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet rechtsseitig über das Trottoir und kam in der Folge auf der Treppe des Herblinger Marktes zum Stillstand. Trotz der zahlreichen Personen, welche sich zu dem Zeitpunkt um den Eingang befanden, wurde niemand verletzt.

Der Lenker wurde nach der Erstversorgung durch die aufgebotene Ambulanzcrew zu einem Kontrolluntersuch in ein Spital gebracht. Aufgrund der vielen Schaulustigen musste der Hintereingang des Herblinger Marktes sowie die Unfallstelle für eine Stunde gesperrt werden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren