Auto gerät ins Schleudern und landet auf Dach

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Lenker blieb unverletzt. Bild: Pixabay

Das Auto eines jungen Mannes ist am Donnerstagmorgen, auf der L 169 bei Stühlingen auf dem Dach gelandet, nachdem es ins Schleudern geraten war. Gemäss einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg hatte der Lenker die Kontrolle über sein Auto verloren, als er auf plötzlich auftretende Reifglätte geraten war. Das Auto sei in einem angrenzenden Feld auf dem Dach zum Stillstand gekommen sein.

Der 20-Jährige konnte sich selbst befreien und blieb zum Glück unverletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von umgerechnet rund 1050 Franken. Das Feld und ein Wildzaun wurden ebenfalls beschädigt. (ned)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren