Autofahrer knallt gegen Baum und überschlägt sich mehrmals

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Autofahrer hat sich beim Unfall leicht verletzt.

Ein 28-jähriger Autofahrer war am Donnerstagmorgen auf der Landstrasse in Richtung Stühlingen unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam der 28-Jährige mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte gegen einen Baum. Daraufhin überschlug sich das Auto mindestens zweimal und kam nach etwa 40 Metern zum Stillstand, schreibt das Polizeipräsidium Freiburg. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr war auch vor Ort und leistete technische Hilfe. Am Auto entstand Totalschaden. Der Sachschaden beträgt etwa 15'000 Franken. (r.)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren