Drei Fahrzeuge beschädigt bei Auffahrunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei dem Unfall wurden drei Fahrzeuge beschädigt.

Am Montagabend fuhr ein 60-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen auf der Nationalstrasse A4 von Herblingen Richtung Winterthur. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, bemerkte der Lenker das verkehrsbedingt abbremsende Fahrzeug vor ihm zu spät, worauf es zur Auffahrkollision kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der vordere Personenwagen gegen ein weiteres Auto geschoben. Die 18-jährige Lenkerin des mittleren Personenwagens musste daraufhin ins Spital gebracht werden. Zwei Fahrzeuge mussten durch eine private Bergungsfirma abgeschleppt werden, eines konnte die Fahrt fortsetzen.

Während der Unfallaufnahme wurde die Stadttangente bis um 19:15 Uhr in beiden Richtungen gesperrt, weshalb es zu Verkehrsbehinderungen kam. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren