Verkehrsunfall vor der Rhybadi

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die beiden hinteren Fahrzeuge erlitten erheblichen Sachschaden. Bild: SHPol

Am Donnerstagvormittag hat sich ein Unfall in der Stadt Schaffhausen ereignet. Um 10.45 Uhr fuhr ein 68-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Rheinuferstrasse in Richtung Buchthalen. Der Mann bemerkte den verkehrsbedingt abbremsenden Lieferwagen vor ihm zu spät, worauf es zu einem Zusammenstoss auf Höhe Rhybadi zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lieferwagen in ein weiteres Auto geschoben.

Verletzte gab es keine. Die hinteren beiden Fahrzeuge mussten mit erheblichem Sachschaden abgeschleppt werden. Am vorderen Auto entstand leichter Sachschaden. Der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Neben der Schaffhauser Polizei standen auch Angehörige der städtischen Feuerwehr im Einsatz. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren