Lieferwagen fährt fast ungebremst in LKW

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Verletzt wurde niemand bei dem Unfall, es entstand aber enormer Sachschaden. Bild: SHPol

Auf der H4 kam es am Montag zu einem Auffahrunfall. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war gegen 15 Uhr ein 48-jähriger Fahrer mit seinem Lieferwagen in Richtung Bargen – Schweizersbild unterwegs. Auf der Strasse wurden zu dieser Zeit Unterhaltsarbeiten getätigt, wodurch ein Spurabbau erfolgte. Aus noch ungeklärten Gründen kollidierte der Wagen beinahe ungebremst mit dem Lastwagen, welcher am Heck einen Anpralldämpfer hatte.

Verletzt wurde niemand. Am Lieferwagen sowie dem Anpralldämpfer entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Der Lieferwagen musste durch eine private Pannenhilfe abtransportiert werden. Im Einsatz standen nebst der Schaffhauser Polizei auch mehrere Angehörige der Stützpunktfeuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie Mitarbeiter des Tiefbauamts des Kantons Schaffhausen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren