Auto fährt Lieferwagen auf

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Um 9 Uhr am Mittwochmorgen kam es in Neuhausen am Rheinfall zu einem Auffahrunfall. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war demnach ein 58-jähriger Deutscher mit einem Lieferwagen von Beringen herkommend auf der Klettgauerstrasse unterwegs. Er bog in den Kreisverkehrsplatz Galgenbuck ein und wollte in die Ausfahrt zum Galgenbucktunnel abbiegen. Zur gleichen Zeit war eine 71-jährige Schweizerin mit ihrem Auto in Richtung Beringen unterwegs, bog auf den Kreisverkehrsplatz ein und missachtete dabei den Vortritt des Lieferwagens. Der Lieferwagenlenker musste daraufhin stark abbremsen, was ein 53-jährige Deutsche, der hinter dem LKW fuhr, zu spät bemerkte. In der Folge kollidierte er mit seinem Auto gegen das Heck des Lieferwagens.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.(rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren