Alleinunfall führt auf A4 zu Auffahrunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die A4 war mehrere Stunden gesperrt. Symbolbild: ZHPol

Am Freitagabend kam eine 82-jährige Autofahrerin auf der A4 in Richtung Thayngen, ungefähr auf der Höhe des ehemaligen Rastplatzes Moos ins Rutschen und prallte gegen die Leitplanke. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, bremsten die dahinter fahrenden Autos daraufhin ab, ebenso eine 23-jährige, wobei sie wegen der Strassenverhältnisse in den voranfahrenden Personenwagen glitt. Sowohl beim Allein- wie auch dem Auffahrunfall wurde niemand verletzt. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Zwei Fahrzeuge musste durch eine private Pannenhilfe abtransportiert werden.

Für die Unfallaufnahme musste die A4 in beide Richtungen für rund zwei Stunden gesperrt werden. Aufgrund dieser Sperrung kam es zu grösseren Verkehrsbehinderungen rund um Schaffhausen.

Im Einsatz standen nebst der Schaffhauser Polizei auch mehrere Angehörige der Stützpunktfeuerwehren der Stadt Schaffhausen und Thayngen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren