Starkregen gestern Abend: Bahnhof Neuhausen unter Wasser

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Wasser war zu viel für viele Gullies. Bild: PIxabay

Eine Gewitterzelle hat gestern Abend zu überfluteten Strassen und vollgelaufenen Kellern geführt. Die Feuerwehr musste knapp 30 Mal ausrücken.

Eine Gewitterzelle hat gestern Abend in der Region Schaffhausen für Starkregen und Überschwemmungen gesorgt. Wie ein Amateurvideo online zeigt, wurden am Bahnhof in Neuhausen Wassermassen aus Gullideckeln gedrückt. Wie die Schaffhauser Polizei auf Anfrage mitteilte, hatte die Feuerwehr rund 30 Einsätze, vor allem um Keller auszupumpen, unter anderem am Spital. (r.)

 

 

Gepostet von Restaurant CM Brauhaus am Freitag, 6. Juli 2018

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren