Was von 2016 in Erinnerung bleibt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Pascal Coffez hat die emotionalsten und amüsantesten Diskussionen, die Schaffhauserinnen und Schaffhauser in der Öffentlichkeit geführt haben, mit treffsicherem Strich aufs Blatt gebannt.

Trotz aller hitzigerpolitischer Debatten – vom zu Ende gehenden Jahr wird uns mehr als der Wahlkampflärm in Erinnerung bleiben. Karikaturist Pascal Coffez hat sich die emotionalsten und amüsantesten Diskussionen, die Schaffhauserinnen und Schaffhauser in der Öffentlichkeit geführt haben, noch einmal vor Augen geführt und mit treffsicherem Strich aufs Blatt gebannt. Gefunden hat er kunstvoll drapierte Hemden, einen Heilsbringer am Fussballhimmel, sture Böcke, Frauen, die Burgen erobern, und ein schweizweit ­bekanntes Museum in Kastenbadform.

Paul Coffez lebt in Uhwiesen und arbeitet seit 1975 als Illustrator und Karikaturist für Schweizer und französische Medien.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren