«Wir müssen die Fähigkeit haben, auf uns aufmerksam zu machen»

Tito Valchera | 
Noch keine Kommentare
SH Power steckt rund eine halbe Million Schweizer Franken in das Marketing. Bild: zvg

Über eine halbe Million Franken steckt SH Power in sein Marketing. Würde man mit diesem Geld nicht besser den Strom billiger abgeben? Der Direktor der Städtischen Werke, Herbert E. Bolli, winkt ab: Die Markenpflege sei unerlässlich.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.