Das Wichtigste des Tages

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare

Startsignal zur Blauburgunderlese +++ Abenteuerliche Weidlingfahrt +++ Die Polizeischule beginnt

Startsignal zur Blauburgunderlese

Nelly Rüedi, Michael Bönisch und Maja Kramer beim Durchschneiden des Bandes, das den Rebberg in Gächlingen mit seinem Flattern vor den Staren schützte. Gestern fingen Hanspeter und Maja Kramer an, ihre Blauburgundertrauben zu herbsten.

Mehr dazu finden Sie im ausführlichen Artikel.

 

 

«Ich bin einfach glücklich»

Im Frühling ist Peter Gebhardt zu seinem Abenteuer aufgebrochen. Mit einem Weidling wollte er bis nach Hamburg fahren. Ob er’s geschafft hat und wie es ihm ergangen ist, lesen Sie heute in den SN.

Den ganzen Artikel finden Sie hier.

 

 

Mit der Dienstwaffe zum ersten Schultag

In der Polizeischule Ostschweiz in Amriswil werden die künftigen Ordnungshüter ausgebildet. Auch in diesem Jahr sind wieder Frauen und Männer aus Schaffhausen dabei. Sieben Monate müssen die Schüler die Schulbank drücken, anschliessend geht es ins Praktikum bei ihren jeweiligen Polizeikorps. Wir waren beim ersten Schultag dabei, statt einer Schultüte gab es eine echte Pistole.

Den ausführlichen Artikel finden Sie hier

 

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren