Drei verletzte und über 22'500 Franken Schaden bei Unfall am Schiener Berg

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Am Schiener Berg kam es am Sonntagvormittag zu einem Unfall. Drei Personen mussten in ein Spital eingeliefert werden. Symbolbild: SN-Archiv

Am Sonntagvormittag hat sich am Schiener Berg in Singen ein Unfall ereignet. Bei einem Frontalzusammenstoss von zwei Autos wurden drei Personen verletzt und es entstand Schaden von umgerechnet über 22'500 Franken.

Eine 47-jährige Autofahrerin war am Sonntagvormittag auf dem Schiener Berg talabwärts in Richtung Radolfzell unterwegs, als sie auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstiess. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung.

Beim Unfall wurde das entgegenkommende Auto und dessen Insassen, ein 50-jähriger Mann und seine 55-jährige Mitfahrerin, gegen die Leitplanke gedrückt. Alle Beteiligten erlitten beim Zusammenstoss Verletzungen und mussten zur weiteren Behandlung in ein Spital gebracht werden.

An den beiden nicht mehr fahrbereiten Autos sei Sachschaden in der Höhe von umgerechnet über 22'500 Franken entstanden. Die Höhe des an der Leitplanke entstandenen Schaden sei noch nicht bekannt, so das Polizeipräsidium Konstanz weiter.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren