Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Rheinklingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall haben sich drei Personen leicht verletzt. Bild: Kapo TG

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurden am Samstagnachmittag in Rheinklingen drei Personen leicht verletzt.

Gegen 16.15 Uhr war ein 57-jähriger Autofahrer am Samstag auf der Hauptstrasse in Richtung Wagenhausen unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei geriet er mit seinem Wagen beim Dorfausgang von Rheinklingen auf die Gegenfahrbahn. Dann kam es zum Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Auto eines 34-jährigen Mannes.

Der Unfallverursacher sowie seine 58-jährige Mitfahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Der 34-Jährige blieb unverletzt, seine 29-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbständig zu einem Arzt.

An den beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Wie es zum Unfall kam, wird derzeit von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren