Strohballen fangen Feuer und setzen Feld in Brand

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Auf einem Feld zwischen Lauchringen und Klettgau-Griessen fingen Strohballen an zu brennen, nachdem sie gepresst wurden. Bild: Pexels

Am frühen Donnerstagnachmittag geriet ein Feld zwischen Lauchringen und Klettgau-Griessen in Brand. Wie das Polizeipräsidium Freiburg schreibt, fingen Strohballen Feuer, nachdem sie gepresst worden waren. Die deutsche Feuerwehr Klettgau, die mit drei Fahrzeugen im Einsatz war, löschte den Brand. Am Feld entstand kein Sachschaden, allerdings verbrannten sechs Quaderstrohballen im Wert von umgerechnet rund 250 Franken. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren