Zwei Kinder nach Zusammenstoss mit Auto leicht verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Ein Auto kollidierte mit einem 12-jährigen Jungen, woraufhin dieser auf ein Trottoir stürzte und ein Velo fahrendes 10-jähriges Mädchen zu Boden stiess.

Am Montagabend hat sich in Rielasingen-Worblingen, rund 2 Kilometer vom Grenzübergang bei Ramsen entfernt, ein Unfall ereignet, bei dem zwei Kinder verletzt wurden. Wie das Polizeipräsidium Konstanz in einer Mitteilung schreibt, war eine bislang unbekannte Fahrerin mit ihrem Auto am Montag um 18.55 Uhr auf der Ramsener Strasse unterwegs und wollte nach rechts in die Grenzstrasse abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 12-jährigen Velofahrer. Wie die Polizei schreibt, habe es wohl deshalb zum Zusammenstoss geführt, weil die Frau beim Abbiegen einen grossen Bogen fuhr. Der Junge stürzte durch die Kollision mit seinem Velo auf das Trottoir und gegen ein dort ebenfalls mit einem Velo fahrendes 10-jährigen Mädchen, welches dadurch zu Fall kam. Beide Kinder verletzten sich leicht. Die unbekannte Autofahrerin entfernte sich nach dem Zusammenstoss vom Unfallort. Die Frau wird wie folgt beschrieben: Vom Alter her rund 40 Jahre, kurze dunklenbraune Haare, sie trug zum Zeitpunkt des Unfalls eine Sonnenbrille. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachte haben, sich beim Polizeirevier Singen unter der Nummer 049 7731 888 0 zu melden. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren