Velofahrer beschädigt Auto und flüchtet

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Freitag kam es in Klettgau-Erzingen, ennet der Grenze bei Trasadingen, zu einem Unfall mit einem Velofahrer. Gemäss Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg soll der Unbekannte den Kreuzungsbereich In der Bütze/Wettegasse geschnitten haben und streifte dabei ein Auto einer 61-jährigen Frau. Am Auto wurde die rechte Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Wie die Polizei weiter schreibt, entfernte sich der Velofahrer nach einem kurzen Gespräch unerkannt über die Wettegasse in Richtung Rechberg.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 15 bis 20 Jahre alt, kurze dunkle Haare, dunkler Hautteint, trug Tarnhose und -jacke und sprach mit hiesigem Dialekt. Er hatte zudem ein dunkles Herrenvelo mit grobem Reifenprofil dabei, das über einen Elektromotor verfügte. Die Polizei sucht Zeugen und nimmt Anrufe zum Vorfall unter der Nummer 049 7751 8316-0 entgegen. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren