Nach Sturz aus zehn Meter Höhe: 21-Jähriger weiter in Lebensgefahr

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Mann wurde nach dem Unfall in ein Spital gebracht. Symbolbild: Pixabay

Der 21-Jährige, der vergangene Woche im Einkaufszentrum «Cano» in Singen aus zehn Meter Höhe in die Tiefe gestürzt ist, ist weiter in einem kritischen Zustand. Gegenüber dem Südkurier erklärte Uwe Vincon, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Konstanz, dass die Ermittlungen noch liefen und für den Mann, der nach dem Unfall in ein Spital gebracht worden war, weiter Lebensgefahr bestehe. 

Nach den ersten Erkenntnissen lehnte sich der Verunfallte gegen den Handlauf einer Rolltreppe im ersten Obergeschoss. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte aus rund zehn Metern Höhe in das Untergeschoss der Einkaufspassage. 

Weiter gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden, wie Vincon sagt. Ein technisches Defekt oder ein fehlerhaftes Bauteil seien nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht für den Unfall verantwortlich. (rd)
 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren