Betrunkene Autofahrerin kollidiert bei Abbiegmanöver mit anderem Auto

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Sonntagnachmittag verursachte eine betrunkene Autofahrerin in Klettgau-Erzingen, direkt bei der Grenze zu Trasadingen, einen Verkehrsunfall. Wie das Polizeipräsidium Freiburg am Montagnachmittag mitteilte, geriet eine 62-jährige Frau beim Rechtsabbiegen an der Kreuzung Haupt-/Weisweiler Strasse zu weit nach links. So stiess sie gegen ein anderes Auto eines 48-jährigen Mannes, das dort verkehrsbedingt stand. Verletzt wurde niemand, allerdings war das beschädigte Auto der Marke Hyundai nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei der Frau wurde Alkoholbeeinflussung nachgewiesen. Eine Überprüfung ergab rund 1,7 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein einbehalten wurde. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren