Mann fährt mit 1,5 Promille gegen Blumentöpfe und schläft im Auto ein

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am Dienstagabend ist ein alkoholisierter Autofahrer in Riedern am Sand gegen mehrere Blumenkübel gefahren und anschliessend eingeschlafen. Gemäss einer Mitteilung des Polizeipräsidium Freiburg hatte eine Anwohnerin kurz vor 21 Uhr Knallgeräusche wahrgenommen und die Polizei verständigt. Die eintreffende Polizei traf auf einen 65-jährigen Mann, der auf dem Fahrersitz seines Autos eingeschlafen war. Zuvor war der Mann wohl links von der Strasse geraten und in die dort platzierten Blumenkübel gefahren.

Eine Überprüfung durch die Polizisten ergab beim Mann einen Blutalkoholgehalt von rund 1,5 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein des Mannes einbehalten. Während die Blumenkübeln nur leicht beschädigt wurden, liegt der Sachschaden am Auto bei umgerechnet rund 1000 Franken. (ned)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren