Schweizer streift «füdliblutt» und mit blonder Perücke durch Singen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Am frühen Donnerstagmorgen war ein 50-Jähriger nackt in Singen unterwegs. Symbolbild: Pixabay

«Füdliblutt» war ein Mann mitten in der Nacht zum Donnerstag auf der Bahnhofstrasse in Singen unterwegs. Er trug eine blonde Frauenperücke, wie es in einer entsprechenden Mitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz steht. Eine Streife habe den 50-Jährigen gegen 2:30 Uhr ertappt, als er gerade dabei war, sich hinter einem Baum zu verstecken. Um seine Identität festzustellen, nahmen die Polizisten auch sein Auto, das in der Nähe eines Modehauses parkiert war, in Augenschein. Ein möglicherweise exhibitionistisches Auftreten habe der Mann verneint, obwohl er, wie die Polizei weiter schreibt, mit «erigiertem Glied» angetroffen worden sei. Er gab an, dass es sich bei seinem Auftreten lediglich um die Begleichung einer Wette handelt. Der aus der Schweiz stammende Nacktspaziergänger wurde wegen einer Ordnungswidrigkeit von der Polizei Singen für kurze Zeit in Gewahrsam genommen. Zudem muss er nun mit einer Busse rechnen. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren