Erneute Begegnung mit einem Exhibitionisten in Singen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Bereits am Dienstag soll ein Exhibitionist in Singen zwei Mitarbeiterinnen in einem Coiffeursalon belästigt haben. Nun gab es eine weitere Begegnung. Gestern Mittwoch, gegen 17:15 Uhr, waren zwei Frauen im Waldgebiet im Bereich Gartenanlage «Roter Rettich» spazieren und sichteten einen Mann, der an sich sexuelle Handlungen vornahm. Gemäss Mitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz sprachen die Frauen den Mann an und gaben an, die Polizei zu verständigen. Daraufhin entfernte sich der Unbekannte.

Beschrieben wird der Mann wie folgt: etwa 25 Jahre alt und 180 cm gross, normale Statur und schwarze, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer Jeans und einer blauen Baumwolljacke. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, zu melden. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren