Mercedesfahrerin muss anderem Auto ausweichen und landet im Graben

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

«Die langezogene Kurve zwischen Lottstetten und Jestetten, in der Region nennt man sie auch «Ewigkeitskurve», hat schon viele schwere Unfälle gesehen. Beinahe wäre es am Mittwoch zu einem weiteren gekommen. Wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung schreibt, war an diesem Tag gegen 20 Uhr eine 56-jährige Mercedesfahrerin auf der Strasse von Lottstetten her unterwegs. Laut Aussage der Frau kam ihr ein Pkw auf ihrer Seite entgegen, woraufhin sie eine Ausweichbewegung machte. Daraufhin kam sie mit ihrem Auto ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und schlussendlich in einem Feld zum Stehen.

Die 56-jährige wurde nicht verletzt. Ihr Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark verschmutzt aber es entstand kein Sachschaden. Zum entgegenkommenden Pkw ist nur bekannt, dass es sich um einen schwarzen oder dunklen Kombi handelt. Zwischen den Fahrzeugen gab es keinen Kontakt. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (0049 7751/8316-531) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren