Fussgängerin angefahren: Polizei sucht Zeugen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Donnerstag gegen 11:15 Uhr war eine Fussgängerin auf dem Parkplatz eines Discounters in der Riedstraße in Lauchringen von einem Pkw erfasst worden. Wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung schreibt, habe eine unbekannte Autofahrerin die 39 Jahre alte Frau beim Einfahren in einer Parklücke offensichtlich übersehen. Die Fussgängerin konnte sich auf der Motorhaube abstützen und auf den Beinen halten. Die Frauen unterhielten sich kurz, bis die Fussgängerin signalisierte, dass alles in Ordnung sei. Beide gingen daraufhin ihrer Wege. Aber schon nach kurzer Zeit verspürte die Angefahrene starke Schmerzen. Schliesslich wurde der Unfall bei der Polizei angezeigt.

Bei der Autofahrerin soll es sich um eine jüngere blonde Frau mit einem blauen BMW-Kombi gehandelt haben. Die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen bittet die Autofahrerin und Zeugen, sich zu unter der Telefonnummer 0049 7751 8963-0 zu melden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren