Drogen im Blut, kein Führerschein und Auto «ausgeliehen»

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Da dürfte ein 41-Jähriger einiges bei seinem Arbeitgeber zu erklären haben: Wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung schreibt, wurde der Mann am Sonntagabend von der Polizei in Erzingen angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann nie einen Führerschein besessen hatte und auch, dass er das Auto welches er fuhr, zuvor unbemerkt aus der Garage seines Chefs geholt hatte, um «eine Spritztour zu machen». Als wäre das nicht genug, schlug ein Drogentest vor Ort auch noch positiv auf Amphetamin an. Der Mann musste daraufhin eine Blutprobe abgeben. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren