Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab - Polizisten ziehen Führerschein ein

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem 60-Jährigen Alkoholgeruch fest. Symbolbild: Ralph Denzel

Am Dienstagmorgen hat ein betrunkener Autofahrer auf der Zeppelinstrasse, in Singen, einen Unfall verursacht. Wie das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung schreibt, fuhr der 60-jährige Autofahrer von Singen in Richtung Rielasingen. Kurz nach einem Obststand kam der Mann mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Verkehrsteiler und zwei darauf stehende Schilder.

Anschliessend setzte er seine Fahrt bis zu seiner Arbeitsstelle fort, von wo aus er schliesslich die Polizei informierte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem 60-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein Test mit einem Ergebnis von über 2,8 Promille bestätigte den Verdacht. Der Mann musste daraufhin in einem Spital eine Blutprobe abgeben. Zudem behielten die Beamten seinen Führerschein ein.

Der 60-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren für sein Verhalten verantworten.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren