Mann stirbt nach Nacht in der Ausnüchterungszelle

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Ein 56-Jähriger verstarb nach einer Nacht in der Ausnüchterungszelle. Symbolbild: Pixabay

In Singen kam es auf dem Polizeiposten zu einem Todesfall. Ein Mann wurde für eine Nacht in eine Ausnüchterungszelle gebracht - am nächsten Morgen verstarb er. Die Gründe sind noch unklar.

In Singen ist am Dienstagmorgen ein 56-jähriger Mann auf einem Polizeiposten verstorben. Der Mann verbrachte die Nacht von Montag auf Dienstag in der Ausnüchterungszelle und hätte am Morgen entlassen werden sollen, heisst es in einer Mitteilung der Polizei. Als der Mann jedoch nicht aufstehen konnte und über Unwohlsein klagte, alarmierten die Beamten die Ambulanz. Als diese eintraf war der 56-Jährige bereits bewusstlos und verstarb trotz sofortiger Reanimationsversuche. Die Todesursache wird nun mit einer Obduktion ermittelt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren