Politik im Saal zum Thema «Burkaverbot»

Autor
Schaffhauser N…

Noch sind letzte Sitzplätze für die Podiumsdiskussion «‹Burkaverbot› - Verteidigung oder Aufgabe westlicher Werte?» frei. Sind sie mit dabei, wenn Ulrich Schlüer und Andrea Caroni mit Robin Blanck über das «Burkaverbot» diskutieren

Karikatur: Pascal Coffez

Seien Sie mit dabei! 

Die Diskussionen über das «Burkaverbot» werfen in der Schweiz schon seit längerem höhere Wellen. Die Schaffhauser Nachrichten organisieren nun unter dem Titel «Politik im Saal» eine Podiumsdiskussion zu diesem Thema. Podiumsteilnehmer sind der Chefredakor der «Schweizerzeit» Dr. Ulrich Schlüer und der Appenzeller FDP-Ständerat Andrea Caroni. 

Interessiert? Noch sind letzte Sitzplätze verfügbar. Der Eintritt ist frei. Eine Reservation ist erforderlich. 

Karten sind am Empfang der «Schaffhauser Nachrichten», Vordergasse 58, Schaffhausen erhältlich. 

Vorreservation:

Telefon: 052 633 32 70 

E-Mail: empfang@shn.ch
 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren