Zwei Kandidaten für das Gemeindepräsidium in Thayngen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die beiden Kandidaten für das Gemeindepräsidium von Thayngen: Marcel Fringer (FDP) und Andrea Müller (SVP). Bilder: zvg

Sowohl Marcel Fringer als auch Andrea Müller wollen Philippe Brühlmann als Gemeindepräsidenten in Thayngen beerben. Hier stellen sich die beiden vor.

Klicken Sie auf die Bilder, um mehr über die beiden Kandidaten zu erfahren und um zum jeweiligen Interview zu gelangen.

Marcel Fringer will die Gemeinde Thayngen in verschiedenen Themen an die Spitze des Kantons bringen. Der FDP-Politiker kandidiert für das Gemeindepräsidium. Sollte er die Wahl gewinnen, möchte er sich unter anderem wieder der Energiestrategie widmen, sagt er gegenüber Radio Munot. Fringer war bereits acht Jahre Gemeinderat in Thayngen und kandidierte letztes Jahr für den Nationalrat.

Marcel Fringer im Interview mit Radio Munot:

Andrea Müller will sich für eine Aufwertung der Lebensqualität in der Gemeinde Thayngen einsetzen. Im Falle einer Wahl möchte sie sich unter anderem für die regionale Wirtschaft und auch anstehende Bauprojekte stark machen, sagt sie gegenüber Radio Munot. Müller ist seit bald vier Jahren im Thaynger Gemeinderat. Die 49-Jährige ist diplomierte Bäuerin und betreibt gemeinsam mit ihrem Mann einen Landwirtschafts- und Energiebetrieb in Thayngen.

Andrea Müller im Interview mit Radio Munot:

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren