Schaffhauser Frühlingsmarkt zum letzten Mal auf dem Herrenacker

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Auch die farbigen Luftbalone gehören zum Frühlingsmarkt in Schaffhausen. Bild: Gioele Sanapo

Vor dem Umzug auf den Fronwagplatz findet der Frühlingsmarkt am Mittwoch noch ein letztes Mal auf dem Herrenacker statt.

Der Schaffhauser Frühlingsmarkt findet heute zum letzten Mal auf dem Herrenacker statt. Insgesamt 137 Standbetreiber stellen heute ihre Ware aus, sagte Marktchef Sven Karrer gegenüber Radio Munot. Nach über zehn Jahren wechselt der Markt den Standort auf nächstes Jahr wieder auf den Fronwagplatz. Dies freut Standbetreiber insbesondere, weil es Am Fronwagplatz unter anderem mehr Laufkundschaft gibt. Der Markt dauert noch bis heute um 19 Uhr.

Wie empfinden die Marktbetreiber den «Umzug»? Und was unterscheidet den Froni vom Herrenacker?

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren