Enttäuschung über die vorübergehende Schliessung der Migros

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
In zwei Wochen schliesst die Migros in Neuhausen am aktuellen Standort. Archivbild: Jeannette Vogel

Eigentlich sollte die Migros in Neuhausen bereits ins Rhytech-Areal umgezogen sein. Dort sind aber noch nicht einmal die Bagger aufgefahren. Nun schliesst die Migros am alten Standort.

Die Gemeinde Neuhausen muss mit der Schliessung der Migros-Filiale einen grossen Verlust einstecken. Die Filiale im Dorfzentrum schliesst in knapp zwei Wochen. Was für die Gemeinde ein Problem ist, sagt Gemeindepräsident Stephan Rawyler gegenüber Radio Munot. Die Migros habe viele Kunden nach Neuhausen gelockt. Die Filiale an der Wildenstrasse schliesst, da der Mietvertrag für die Räumlichkeiten ausläuft. Ursprünglich sollte die neue Migros in das das Rhytech-Areal umziehen. Der Umzug konnte allerdings noch nicht realisiert werden, da sich das Rhytech-Projekt mit den zwei geplanten Hochhäusern verzögert. Dies, weil gegen die Baubewilligung des Kantons einige Rekurse hängig sind. Die Migros an der Wildenstrasse schliesst am 12.Oktober.

Das sagen die enttäuschten Neuhauserinnen und Neuhauser zur Schliessung der Migros:

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren