Jetzt ist es definitiv: Seit heute keine Migros mehr in Neuhausen

Radio Munot | 
1 Kommentar

Das Ende der Migros-Filiale in Neuhausen ist besiegelt, seit Samstagabend um 18 Uhr sind die Kassen verstummt. Viele Kunden kamen zum Abschiednehmen vorbei.

Die Migros im Dorfzentrum von Neuhausen hat seit heute Abend um 18:00 Uhr permanent geschlossen. Filialleiterin Susanne Harder hatte vor Ladenschluss gemischte Gefühle. Zwar sei es schade, dass sie nach drei Jahren von ihrem Team Abschied nehmen muss, zugleich freue sie sich aber auf neue Herausforderungen.

Filialleiterin Susanne Harder wird künftig in Steckborn arbeiten. Bild:RM

Die Filiale an der Wildenstrasse schliesst, weil der Mietvertrag für die Räumlichkeiten ausläuft. Ursprünglich sollte die neue Migros auf das Rhytech-Areal umziehen. Der Umzug konnte allerdings noch nicht realisiert werden, weil sich das Projekt mit den zwei geplanten Hochhäusern verzögert. Ob und wann in Neuhausen wieder eine Migros öffnet, ist zur Zeit noch nicht klar.

Die Migros ist zu - warum die Angestellten dennoch für weitere zwei Tage dort arbeiten werden, erfahren Sie hier:

Kommentare (1)

Heiner Werner So 13.10.2019 - 18:16

Immer noch unerklärlich, dass keine Übergangslösung für Migros gefunden werden konnte!!
Margrith Werner Neuhausen

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren