Vermisstenfall aus Tengen bleibt bis anhin ungeklärt

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Joachim Bruckauf wurde das letzte Mal am 23. Oktober 1984 gesehen. Bild: Facebook/zvg

Im Fall des seit über 30 Jahren vermissten Joachim Bruckauf haben die neuen Hinweise noch keinen Durchbruch erzielt.

Die Ermittlungsbehörden tappen im Fall der vermissten Person aus Tengen nach wie vor im Dunkeln. Letztes Jahr gingen beim Polizeirevier Singen und beim Polizeipräsidium Konstanz zwei anonyme Briefe zu einem Vermisstenfall aus dem Jahr 1984 ein. Der Hinweisgeber gab an, dass der damals 17-jährige Joachim Bruckauf aus Tengen mitgenommen, umgebracht und in einem Wald bei Schaffhausen abgelegt worden sei.

Beim Täter soll es sich laut dem Hinweisgeber um den Schaffhauser Mehrfachmörder Roland Kübler handeln. Um den Fall aufzuklären, hat die Polizei den Hinweisgeber gebeten, sich erneut zu melden. Bis anhin hat sie aber keine Antwort erhalten, sagte der Konstanzer Staatsanwalt Andreas Mathy gegenüber Radio Munot.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren