Thurgauer Polizei sucht nach Vergewaltiger

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Phantombild des Täters. Bild: zVg Kantonspolizei Thurgau

In der Nacht auf Sonntag ist im thurgauischen Oberwangen eine 20-jährige Frau vergewaltigt worden.

Im thurgauischen Oberwangen kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Vergewaltigung. Eine 20-jährige Frau wurde auf dem Weg zu ihrem Auto von einem Velofahrer angesprochen. Gemäss der Aussage, welche die 20-Jährige gegenüber der Polizei machte, wurde sie vom Velofahrer angegriffen und festgehalten. Der Täter drückte sie zu Boden und verging sich an ihr. Nach dem Übergriff fuhr die Frau nach Hause und alarmierte die Polizei. Der Täter wird als rund 30 Jahre alt und zwischen 1.75 und 1.85 Meter gross beschrieben. Er hat kurze, blonde Haare und sprach akzentfrei hochdeutsch. Der 20-Jährigen soll er gesagt haben, dass sein Name Sebastian sei. Die Polizei hat ein Phantombild veröffentlicht und bittet um Hinweise.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren