Hurter räumt beim ACS auf

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Schaffhausens SVP-Nationalrat Thomas Hurter führt den Automobil-Club Schweiz (ACS) mit eiserner Hand.

Schaffhausens SVP-Nationalrat Thomas Hurter führt den Automobil-Club Schweiz (ACS) mit eiserner Hand. Im Interview mit der «Schweiz am Sonntag» erklärt Hurter, dass er in den ersten 100 Tagen als Präsident des ACS die Geschäftsstelle total umgekrempelt habe. Über die Hälfte des Personals habe er austauschen müssen, um die Streitigkeiten in den Griff zu bekommen.

Hurter hat den ACS in einer schwierigen Phase übernommen. Intern wurde damals mit harten Bandagen um die Vereinsführung gerungen. Mit neuem Personal möchte Hurter den ACS jetzt wieder auf Kurs bringen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren