Eglisau: Zwei unbekannte Täter überfallen Tankstellenshop

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Kantonspolizei Zürich bittet Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Raub gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Bild: Pixabay

Am Dienstagabend kam es in einem Tankstellenshop in Eglisau zu einem Raubüberfall. Laut Kantonspolizei Zürich überfielen zwei unbekannte Täter kurz nach 23.30 Uhr einen Tankstellenshop an der Schaffhauserstrasse in Eglisau. Gemäss Mitteilung bedrohten sie die anwesende Verkäuferin mit einer Pistole und verlangten die Herausgabe von Bargeld. Es gab keine Verletzen. Mit einer Beute von mehreren Hundert Franken flüchteten die Täter anschliessend zu Fuss in Richtung Bahnhof Hüntwangen. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Der erste Täter wird auf eine Körpergrösse von etwa 1,80 Meter geschätzt und hat eine schlanke Statur. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose, dunkle Schuhe und hatte eine graue Umhängetasche mit schwarz-rotem Band mit sich. Der Täter war mit einer Skibrille maskiert. Der zweite Täter wird etwa 1,75 Meter geschätzt, und hat eine mittlere Statur. Beim Überfall trug er einen schwarzen Kapuzenpullover mit goldfarbener Aufschrift, eine dunkelblaue Hosen und schwarze Schuhe. Sein Gesicht maskierte er mit einer weissen Sturmhaube und einer Sonnenbrille.

Die Kantonspolizei Zürich bittet Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Raub gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer lautet 058 648 48 48. (lsc) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren