Aesch-Pfeffingen besiegt VC Kanti mit 3:1

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Es war nicht wirklich ihr Tag: Der VC Kanti (l.) konnte sich am Samstag nicht gegen Aesch-Pfeffingen durchsetzen. Bild: Screenshot Livestream Telebasel

Der VC Kanti traf heute Samstag auf Aesch-Pfeffingen. Es ist das erste Match der Best-of-3-Serie. Ihre Gegnerinnen stellten sich als überraschend offensiv heraus. Während die Kanti-Girls sich zu Beginn gegen ihre Gastgeberinnen mit einem 25:15 durchsetzen konnten, mussten sie im zweiten und dritten Satz jeweils eine Niederlage einstecken (25:20 und 25:18). Der VC Kanti liess – trotz zeitweiligem Punktegewinn – auch im vierten Satz weiter nach. Das Gegnerteam schien hingegen mehr und mehr an Stärke zuzulegen. So unterlagen die Munotstädterinnen schliesslich im letzten Satz gegen «Sm'aesch Pfeffingen» mit 17:25.

Die zweite Partie findet am kommenden Mittwoch um 20 Uhr in der BBC-Arena statt. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren