VC Kanti gewinnt gegen Franches-Montagnes

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
War es der Heimvorteil oder doch der Aufwind vom Sieg gegen Genève Volley vom Samstag? Auf jeden Fall können die Schaffhauserinnen stolz auf ihren 3:0-Sieg gegen Franches-Montagnes sein. Symbolbild: Pixabay

Am Sonntag um 16:30 stand für den VC Kanti das zweite Match dieses Wochenendes an: Das Heimspiel in der BBC-Arena gegen Volley Franches-Montagnes. Es schien, als habe der Aufwind vom Samstag mit einem Sieg gegen Genève Volley die Schaffhauserinnen heute Sonntag durch das gesamte Match hindurch getragen. Bereits im ersten Satz besiegten sie die Jurasserinnen mit 25:17, im zweiten Satz dann mit 25:15 und im dritten Satz schliesslich mit 25:21. Somit gewannen die Munotstädterinnen mit 3:0 gegen Franches-Montagnes. Damit ist der VC Kanti neu auf dem dritten Rang in der NLA-Tabelle.

Das nächste Match findet bereits am kommenden Freitag auswärts gegen TS Volley Düdingen statt. Am Sonntag empfängt das Team von Nicki Neubauer dann Lugano in der BBC-Arena, bevor es am Dienstag, 26. Januar, zum letzten Nachtragsspiel von 2020 ins Tessin geht. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren