226 Nachwuchsschwinger kämpfen um die begehrten Zweige

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Bevor die «Grossen» beim Nordostschweizer Schwingfest in Hallau ran müssen, waren heute die Nachwuchsschwinger am der Reihe.

von Petra Vollenweider

Einen Tag vor dem Nordostschweizer Schwingfest in Hallau durften die Nachwuchsschwinger die Chläggiarena einweihen. Die 226 Nachwuchsschwinger kämpften auf den fünf grossen Sägemehlringen um die begehrten Zweige. Bei den heissen Temperaturen dachten viele sicher eher an einen Badi Besuch, trotzdem liessen sich 360 Zuschauer das SH Kantonale Nachwuchsschwingfest nicht entgehen.

22 Schaffhauser Nachwuchsschwinger kämpften in den fünf verschiedenen Kategorien um die Tagessiege. Den Einzug in den Schlussgang schaffe es leider keiner der Schaffhauser Nachwuchsschwinger. Nicola Graf (Oberhallau) startete in der Kategorie 2002/2003. Mit vier Siegen und zwei Gestellten reichte es im am Schluss für den hervorragenden 2. Rang.

Levi Schudel (Beggingen), Loïc Vollenweider (Marthalen) erkämpften sich in der Kategorie 2004/2005 die Auszeichnung den Zweig. In der Kategorie 2006/2007 konnte Kimi Neukomm (Neunkirch) den Zweig gewinnen. Eine weitere Auszeichnung gewann Moris Regli (Hallau).

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren