Erster Schritt in Richtung Final

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Mit 25:22 konnten die Kadetten am Mittwochabend einen Sieg erringen. Symbolbild: Pixabay

Heute Abend hat sie angefangen: die Halbfinalserie der Handball-NLA. Wer drei Siege ergattert, darf ins Final einziehen und sich um die Meisterschaft duellieren. Die Kadetten Schaffhausen haben hierfür den ersten Schritt getan. Im Heimspiel gegen den HC Kriens-Luzern konnten die Munotstädter einen Sieg einfahren. Während sie schon in der ersten Halbzeit mit 13:9 geführt haben, konnten die Kadetten beim Abpfiff mit 25:22 den Sack zumachen.

Die zweite Partie gegen die Innerschweizer steht schon kommenden Samstag bevor. In Kriens geht das Duell um 18.00 Uhr in die zweite Runde. (bic)

Überraschung: Stauber im Goal

Eine besondere Überraschung im Match zwischen den Kadetten und dem HC Kriens-Luzern war der Mann im Tor bei den Innerschweizer. Pascal Stauber, Ex-Nationalgoalie, gab nach 6 Jahren ohne Handball ein überraschendes Comeback bei Kriens-Luzern gegen die Kadetten. Im Video-Interview spricht er über die Partie.

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren