Klare Sache bei den Kadetten Schaffhausen

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Bester Scorer auf Seiten der Kadetten: Sebastian Frimmel.

Die Kadetten haben sich mit einer guten Leistung gegen den BSV Bern in der Gümligen Mobiliar Arena einen 23:27 Sieg erspielt. Bis zur 16. Minute war die Partie noch recht ausgeglichen, erst dann zogen die Kadetten das Tempo langsam an und erspielten sich über die nächsten sechs Minuten einen Vorsprung von vier Toren. Das auch dank dem starken Kadetten-Schlussmann Kristian Pilipovic, der mit einer Quote von 37 Prozent gehaltenen Bällen ein enorm starke Leistung zeigte.

Auf der anderen Seite hatten die Kadetten auch Sebastian Frimmel, der mit acht Toren Topscorer bei den Munotstädtern war. So kam es, dass es mit einem 11:13 zum Pausentee ging.

So ging es auch weiter: Die Heimmannschaft kam während der zweiten Halbzeit nie näher als drei Tore an die Kadetten heran, die teils sogar einen Vorsprung von sieben Toren auf dem Konto hatten. Für die Kadetten geht es als nächstes am Sonntag gegen den TSV Otmar St. Gallen in der BBC-Arena.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren