Kantersieg für die Kadetten

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Spiel zwischen den Kadetten Schaffhausen und Wacker Thun war für einmal eine klare Sache. Die Munotstädter gewannen mit 36:20.

In früheren Saisons hart umkämpft, war das Spiel der Kadetten Schaffhausen gegen den Erzrivalen Wacker Thun am Samstagabend für einmal eine klare Sache. Vor etwas mehr als 400 Zuschauern führten die Schaffhauser zur Pause 13:10 und bauten in der Folge den Vorsprung weiter aus. Nach 44 Minuten konnten die Munotstädter den Vorsprung zum ersten Mal auf zehn Tore ausbauen. Am Schluss stand es 36:20 für die Kadetten. Die besten Torschützen auf Seiten der Kadetten waren Sebastian Frimmel und Nik Tominec mit je sieben Tore. Mit dem Sieg festigte die Heimmannschaft den zweiten Platz in der Tabelle hinter dem HC Kriens-Luzern. (daz)

Audio
Kadetten-Flügel Samuel Zehnder im Interview
Radio Munot

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren