Luka Sliskovic verstärkt den FC Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die beiden Trainer und der Neue: v.l.n.r. Bigi Meier, Luka Sliskovic, Hakan Yakin. Bild: zVg/FC Schaffhausen

Der 27-jährige Stürmer wechselt vom 1. FC Magdeburg zum FC Schaffhausen an die Wefox Arena.
 
Wie der FC Schaffhausen in einer Mitteilung schreibt, musste zuerst auf die offizielle Freigabe seitens des Deutschen Fussballverbandes gewartet werden, bevor der Wechsel bekannt gegeben werden konnte. Am Freitag, 2. September um 9:30 Uhr hat der 1. FC Magdeburg den Wechsel bestätigt. Luka Sliskovic ist somit ab sofort für den FC Schaffhausen spielberechtigt.

Schon länger auf Wunschliste

Der in Zofingen geborene Österreicher hatte in der Schweiz zuletzt beim FC Winterthur gespielt und kam da zu 138 Einsätzen. Beim FC Winterthur schoss er 37 Tore und kann 21 Assists sein eigen nennen. Zum 1. FC Magdeburg ist er 2020 gestossen und absolvierte dort 20 Spiele. Er wird beim FC Schaffhausen die Nummer 17 tragen.

Roland Klein hatte Sliskovic schon seit Längerem beobachtet und der Stürmer befand sich bereits auf der Wunschliste des FCS. Als Luka Sliskovic den Wunsch geäussert hat, in die Schweiz zurückzukehren, hat der FCS diese Chance ergriffen und ihn bei sich verpflichtet. Der FC Schaffhausen freut sich auf Luka Sliskovic und heisst ihn in der Munotstadt herzlich willkommen. (lbl)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren