Francisco Rodríguez verlässt den FCS

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
65 Spiele absolvierte Francisco Rodríguez für den FCS. Archivbild: Roger Albrecht

Der FCS-Mittelfeldakteur verlässt die Munotstadt und spielt ab der kommenden Saison in der Super League beim FC Winterthur.

Er war ein Schlüsselspieler der vergangenen Saison – nun verlässt er den FC Schaffhausen. Francisco Rodríguez hat seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängert, teilt der Verein mit. Den nächsten Schritt in seiner Karriere wagt der 26-jährige Mittelfeldspieler beim Aufsteiger FC Winterthur. Ab der neuen Saison wird er für die Eulachstädter in der Super League spielen. Zum FCS kam er im Herbst 2022. 65 Partien absolvierte er im Trikot der Schaffhauser. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren