Karim Barry beendet aktive Karriere

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Karim Barry beendet seine Profi-Karriere. Bild: www.sport-presse.com

Der ehemalige FCS-Stürmer Karim Barry hängt die Fussballschuhe an den Nagel. Das teilte der FC Schaffhausen in einer Medienmitteilung mit. Nach einem fast vierjährigen Engagement beim FC Schaffhausen ziehe es den gebürtigen Basler vom Profisport in die Privatwirtschaft.

Barry stiess am im Juni 2017 als Topscorer vom BSC Old Boys Basel, wo er 132 Spiele absolvierte und 37 Tore machte, zum FCS. In der Munotstadt stand Barry in insgesamt 91 Pflichtspielen für das Fanionteam auf dem Platz. Dabei erzielte er 13 Tore und bereitete acht Treffer vor. Auch für die zweite Mannschaft stand er für zwei Partien im Einsatz.

Nachdem Barry in der aktuellen Mannschaft keinen Platz mehr fand, versuchte Barry sich einem neuen Verein anzuschliessen. Jetzt will er ab April 2021 in die Versicherungsbranche wechseln. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren