Francisco Rodriguez will zum FCZ zurückkehren

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Hat sich beim FCS sofort in den Mittelpunkt gespielt: Francisco Rodriguez glänzt mit Einsatz und Technik. Bild: Roger Albrecht

Vergangenen Sommer die beiden Rodriguez-Brüder Francisco und Roberto nach Schaffhausen gekommen und haben sich der Yakin-Equipe angeschlossen. Dabei konnten die beiden Mittelfeldspieler seit Saisonbeginn unter Beweis stellen, dass sie eine Bereicherung für den FCS darstellen.

Wie aus einem Gespräch mit «Nau.ch» hervorgeht, möchte der 25-jährige Francisco Rodriguez nicht mehr lange in der Munotstadt bleiben: «Mein kurzfristiges Ziel ist die Rückkehr zum FCZ», sagt er. Dies sei sein sportlicher Wunsch.

Auch Cheftrainer hat sich gegenüber dem Online-Portal zu einem allfälligen Vereinswechsel von Francisco Rodriguez geäussert. Yakin sei sich seines Talents bewusst und traue ihm den Sprung zurück in die Super League zu. Zwar wäre der Zeitpunkt für den FCS ungünstig, allerdings könne man niemanden zurückhalten, meint Yakin. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren