Corona-Tests beim FC Schaffhausen abgeschlossen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Trotz der sieben bestätigten Infektionen soll am 11. September die Partie gegen den FC Lugano planmässig stattfinden.

In den vergangenen Tagen ging es beim FC Schaffhausen nicht nur um Fussball: Es kam zu bestätigten Corona-Fällen im Team. In Folge der ersten Infektion entschloss sich der FC Schaffhausen sämtliche Spieler, Funktionäre und Büromitarbeiter testen zu lassen. Die letzten Tests wurden am Mittwoch durchgeführt.

Nun sind die Resultate bekannt: Insgesamt haben sich drei Spieler und vier Staff- respektive Büromitglieder mit dem Coronavirus infiziert. «Keine der betroffenen Personen weist Symptome auf oder hat sich über ein Unwohlbefinden beklagt», schreibt der FCS in einer Medienmitteilung. Die Betroffenen sollen sich bis auf Weiteres in Quarantäne befinden. Die geplanten Heimspiele gegen den FC Lugano und den FC Chiasso 1905 sollen nach wie vor planmässig stattfinden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren